Jusos im Kreistag

Frederik Werning - für dich im Kreistag!


Frederik beim Plakatekleben - hier in Ahlen

 

Steckbrief

Name: Frederik Werning

Alter: 24 (4.3.1990)

Wohnort: Ahlen
 
Wahlkreis: 4 (Bodelschwinghschule)
 
Hobbies: Reisen, Kino, Rad fahren, schwimmen
 
Beruf: Bankkaufmann

 

Im Kreistag setze ich mich besonders ein für...

 

... eine Kreisentwicklung, die es jungen Menschen attraktiv macht ein Leben in Ahlen und im Kreis Warendorf planen.

… eine Kreisentwicklung, die es möglich macht, vernünftig und in Würde im Kreis WAF zu altern.

… eine Kreisentwicklung, die für Jugendliche attraktive Freizeitmöglichkeiten im Kreis bietet.

… eine Kreisentwicklung, die faire Arbeit zu guten Konditionen, die nicht krank macht fördert.

… eine Kreisentwicklung, die die Menschen in unserem Kreis Warendorf zusammenführt!

 

 

Anne Wendenburg - für dich im Kreistag!


Anne's Kandidatenfoto

Wer bin ich?

 

Anne Wendenburg, (bald) 27 Jahre alt (*10.05.1987),

Beruf: Rechtspflegerin beim Amtsgericht Bielefeld, Wohnort Wadersloh.

 

Mein Wahlkreis ist Nr. 23 (Wadersloh).

 

Ich bin politisch aktiv als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Jugend, Familie und Soziales in der Gemeinde Wadersloh seit 2010, weil es Spaß macht, Entscheidungen, die die Zukunft unserer Gemeinde betreffen, direkt mittreffen und diskutieren zu können.

 

Meine Ziele als Mitglied des Kreistags sind u.a., den Kreis Warendorf als lebenswerten Kreis zu erhalten und auszubauen. Hierfür sind zukunftsweisende Bildungsangebote, der weitere Ausbau von Betreuungsplätzen für die Kleinsten, die Schaffung von guten Lebensbedingungen im Alter aber auch die Förderung von Freizeit, Kultur und Sport notwendig. 

 

Wählen gehen ist wichtig, weil jede Stimme zählt. Wählen zu gehen, ist der einfachste Weg, am politischen Leben teilzunehmen und mitzubestimmen. Macht von eurem Wahlrecht Gebrauch, für dessen Erlangung frühere Generationen lange gekämpft haben.

 

Für alle, die mich gewählt haben (und auch für die, die mich nicht gewählt haben), werde ich alles daran setzen, eine menschennahe Politik zu machen, die keine Generetion vergisst.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 573406 -